Endlich! Jessie J präsentiert ihre neue Single

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-FototerminGetty Images
7. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Warten auf einen neuen Megahit von Jessie J (25) hat ein Ende, denn mit "It's My Party" hat die Sängerin nun ihre aktuelle Single veröffentlicht und der verspricht schon jetzt riesigen Erfolg. Wie der Titel des Songs bereits erahnen lässt, ist das neue Werk der britischen Sängerin bestens zum Feiern geeignet, macht Spaß beim Hören und sorgt für jede Menge gute Laune. Auch Jessie selbst ist von der Single mehr als begeistert und teilte ihren Fans via Twitter mit, wie sehr sie sich darüber freut, wieder ein neues Stück auf den Markt zu bringen. "UK! Ich bin SO aufgeregt, meine neue Single zu spielen [...] Es ist SO toll, den Song im Radio zu hören", schrieb sie in ihrem Profil.

Anzeige
Jessie J im Juni 2019Getty Images

Natürlich wird es zu "It's My Party" auch ein Musikvideo geben, das bisher aber nicht veröffentlicht wurde. Im Interview mit entertainmentwise.com verriet die 25-Jährige aber schon einmal, was die Fans erwarten können. So verrückt wie in Miley Cyrus' (20) "We Can't Stop"-Clip soll es dabei aber nicht zugehen, wie Jessie erklärte: "Ich glaube nicht, dass ich cool genug bin, um sowas durchzuziehen [...] Es wird trotzdem verrückt, aber ich werde nicht mit Puppen rummachen." Aber auch ohne ausgefallene Inszenierungen a là Miley wird das Video bestimmt gut ankommen. "Eigentlich geht es darum, wie ich Party mache. Drei ganz verschiedene Partys werden zu einer großen Feier. Es gibt ein paar Cameo-Auftritte und einige meiner besten Freunde spielen mit", sagt die ehemalige The Voice-Jurorin.

Anzeige
Jessie J, MusikerinGetty Images

Alle, die "It's My Party" noch nicht kennen, können sich Jessies neue Single hier anhören:

Anzeige
Jessie J, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil