Promiflash Logo
Klaas Heufer-Umlauf & Doris zeigen uns ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klaas Heufer-Umlauf & Doris zeigen uns ihre Liebe!

7. Aug. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Was war das nur für ein Versteckspiel! Nach monatelangen Gerüchten, kam im Sommer des vergangenen Jahres endlich heraus, dass Fernsehstar Klaas Heufer-Umlauf (29) und seine moderierende Freundin Doris Golpashin (32) ein Paar sind. Schon kurz darauf folgte der nächste Kracher: Das frisch verliebte Paar erwartet auch schon Nachwuchs! Doch trotz all der positiven Liebes-News aus dem Hause Heufer-Umlauf-Golpashin ließen sie auf gemeinsame Auftritte vergeblich warten.

So gab es bisher so gut wie keine gemeinsamen Paparazzi-Bilder und ein verliebter Red-Carpet-Auftritt schien undenkbar. Bis jetzt. Denn nun endlich stehen die jungen Eltern zu ihrer Liebe und besuchten in Berlin zusammen die Premiere von "GrossStadtKlein".

Dabei zeigen sie sich sogar ziemlich privat und turteln hemmungslos vor den Fotografen. Immer wieder küssen sie sich, Klaas streicht seiner Liebsten durch ihre langen braunen Haare und die sonst dauerscherzende Witzpille zeigt sich bei innigen Umarmungen von einer ungewohnt gefühlvollen Seite. Wie schön, dass sie endlich ganz öffentlich zu ihrer Liebe stehen!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de