Promiflash Logo
Prinz Williams Geschenk: Pinker Diamant für KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Williams Geschenk: Pinker Diamant für Kate

7. Aug. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ganz schön aufregend waren die letzen Wochen im englischen Königshaus und bisher ist kein Ende ist Sicht. Das sieht auch Prinz William (31) und lässt es sich nicht nehmen, seiner Frau und frischgebackenen Mutter von dem kleinen Prinz George ein Geschenk zu machen!

Und wie jeder MANN weiß: "Diamonds are the girls best friends." Auch die Berufsbezeichnug Prinzessin des Vereinigten Königreichs ändert daran nichts - ein Diamant bringt eben auch eine Prinzessin zum Lächeln. Nach Informationen der britischen Instyle hat William die königlichen Juweliere damit beauftragt für Herzogin Kate (31) ein Schmuckstück anfertigen zu lassen. Im Mittelpunkt dabei: Ein pinker Diamant! Dieser soll kombiniert werden mit einem alten goldenen Medaillon, das sein Vater Prinz Charles (64) vor langer Zeit Prinzessin Diana (✝36) schenkte. Zusammengefügt sollen die beiden dann eine Brosche ergeben. Eine weitere Verbindung zwischen seiner Mutter Diana und seiner Frau Kate. Der pinke ungeschliffene Diamant war übrigens ursprünglich ein Geschenk eines kanadischen Geologen an das englische Königshaus.

Wann genau Prinz William seiner Kate das Geschenk überreichen wird ist unklar, vermutlich hinter geschlossenen Türen in einem ganz privaten Moment, als Dankeschön für die letzten Jahre und insbesondere die letzten Wochen. Hoffen wir mal, dass wir die pinke Glitzer-Brosche dann bald an Kates Revers bewundern können!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de