Promiflash Logo
Urlaubsgrüße: Monica Ivancan zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubsgrüße: Monica Ivancan zeigt After-Baby-Body

4. Aug. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Da hat sich wohl eine frischgebackene Promi-Mama mal wieder selbst übertroffen. Keine drei Monate ist es her, dass Monica Ivancan (36) die kleine Rosa zur Welt brachte, da präsentiert uns das Model bereits ihren durchtrainierten After-Baby-Body. Wir wussten ja, dass die 36-Jährige ehrgeizig ist und fleißig daran arbeitet, ihre schlanke Figur zurückzuerlangen. Bereits vor einem Monat postete Monica ein Bild, auf dem sie deutlich erschlankt wirkte - 13 Kilo waren bereits runter.

Nun setzte die Ex von Oliver Pocher (35) jedoch noch einen drauf und zeigte sich schöner denn je auf ihrem Facebook-Profil. Wie viele ihrer prominenten Kollegen, urlaubt auch Monica gerade im schönen Italien. Dort scheint die Blondine nicht nur am Strand in der Sonne zu liegen, sondern sich auch sportlich zu betätigen. Im Bikini strahlt sie in die Kamera und macht sich bereit für ein kleines Tischtennis-Match (Schläger und Ball hält sie bereits in den Händen). Wir können nur den Hut vor so viel Disziplin ziehen. Das sehen auch ihre Fans so, die das Bild fleißig kommentierten: "Bin echt beeindruckt Monica!!!! Ich hab zwei Kinder aber da kann ich nicht mithalten!!!" und "Wow, wow, wow!!! Monica, ich bin echt beeindruckt", heißt es da. Zu dem Bild schrieb die Neu-Mutter übrigens noch: "Mommy is back in the game! Gruß aus bella Italia!!" Scheint, als wäre sich Monica über die Wirkung ihres After-Baby-Bodys durchaus bewusst. Wie sie das geschafft hat? Das wüssten wir auch gerne...

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de