Nein wie niedlich! Dieser reizende Schnappschuss von Seraphina Affleck (4) mit ihrer Mama Jennifer Garner (41) ist keineswegs eine Seltenheit: Immer wieder demonstrieren uns Jennifer und Ben Affleck (40), was für eine normale Familie sie trotz des Hollywood-Status' der beiden Eltern sind. Und gerade das [Artikel nicht gefunden] immer aufs Neue: Ob Ben Affleck als wahrer Vorzeige-Papa sein Töchterchen zur Schule bringt oder Jennifer, ganz die sorgsame Mutti, ihren Samuel bei seinen ersten eigenen Schritten begleitet - immer wieder spielen sich vor den Linsen der Paparazzi solche niedlichen Szenen ab. Bilder von Jennifer und Ben im Arbeitsumfeld sind dagegen spärlicher geworden - die beiden gehen eben voll in ihrer Großfamilie auf, ist doch aktuell sogar ein viertes Kind im Gespräch.

Wie gut sich Jennifer in ihrer Mutter-Rolle macht, kann man auch auf den aktuellen Schnappschüssen von ihr und ihrer kleinen Seraphina beobachten. Auf den neuesten Bildern von der herzigen Familie sehen wir, wie die Hollywood-Mama ihre Kleine zum Ballettunterricht bringt. Seraphina ist mit ihrem zuckersüßen, rosanen Tutu bereits perfekt gestylt für die Tanzstunde. So richtig drauf zu freuen scheint sie sich allerdings nicht, klammert sie sich doch noch etwas schüchtern an den Hals ihrer Mutter. Doch die scheint ihr gut zugeredet zu haben, denn - schwups - ist die kleine Ballerina Mamas Armen auch schon entsprungen und läuft die letzten Meter zum Tanzstudio auf ihren eigenen Beinchen.

Immer wieder freut es uns, solche stinknormalen und doch so herzerwärmenden Szenen aus dem Hause Garner/Affleck beobachten zu können, ist es doch einfach zu sympathisch, wie bodenständig die beiden Eltern trotz ihres Weltruhms geblieben sind!

Seraphina Affleck
Bulls Press
Seraphina Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de