Promiflash Logo
Raúl Richter: Darum ist er Fan von Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Darum ist er Fan von Johnny Depp

8. Aug. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Heute läuft der neue Film von Johnny Depp (50) "Lone Ranger" endlich an. In den USA sorgte der ja leider nicht für wirklich gute Zuschauerzahlen und bekam auch viele schlechte Kritiken. Davon, ob die begründet sind, können sich ab heute auch die deutschen Zuschauer ein Bild machen. Doch die Fans werden ohnehin vom grandiosen Johnny Depp begeistert sein. Zu diesen Anhängern gehört auch einer unserer GZSZ-Lieblinge.

Auf der Premiere von "Lone Ranger" verriet Raúl Richter (26) im Promiflash-Interview, dass er von dem Schauspieler wirklich begeistert ist. "Ich bin großer Johnny Depp Fan. Klar hat der auch Filme gemacht, die nicht so gut waren, aber das passiert." Raúl würde es ihm also auch gar nicht übel nehmen, wenn er in dem neuen Film nicht so glänzen würde wie sonst. Aber im Großen und Ganzen stellt Depp für ihn die perfekte Mischung dar: "Ich erwarte Action und er ist ja immer gut in Comedy, er hat immer lustige Sprüche und dieses Nonchalante, diesen trockenen Humor und ich glaube, den bringt er ganz gut rüber." Genauso wie auch schon in Fluch der Karibik, ist Depp für Raúl nun wieder in einer perfekt passenden Rolle auf der Leinwand zu sehen.

Außerdem freut sich Raúl noch darüber, dass es sich bei dem neuesten Werk um einen Western handelt. Für dieses amerikanische Genre kann er sich dank besonderer Kulissen und den Pferden begeistern. "Lone Ranger" ist also nahezu der perfekte Film für den GZSZ-Schauspieler.

Das ganze Interview mit Raúl sowie die Bilder von der Premiere seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de