Seit drei Jahren ist Marylu Poolman (28) jetzt schon in der Rolle der Anna Weigel bei Unter uns zu begutachten und macht dabei einiges mit. Nicht nur für die 28-Jährige selbst ist ihre Figur eine Herausforderung, nein auch die Fans haben es mit Anna nicht leicht. Schließlich müssen sie sich ständig an neue Gesichter gewöhnen, denn Marylu ist schon die dritte Schauspielerin, die in die Rolle der Serienfigur schlüpft.

Im Interview mit Promiflash verriet sie bei der Veranstaltung "ADONIA meets Düsseldorf": "Als Recast hat man es immer schwer. Aber die Fans haben sich erstaunlich schnell damit abgefunden und sind jetzt ganz lieb." Kein Wunder, denn schließlich macht die quirlige Blondine ihre Sache auch wirklich gut und ist gerne Teil der täglichen Serie. Ein heimlicher Blick in Richtung Hollywood ist aber trotzdem erlaubt. Und so antwortete sie auf die Frage, welche Rolle sie gerne einmal spielen würde: "Am liebsten wäre ich die rothaarige Sekretärin aus 'Mad Men'. In Deutschland fällt mir niemand ein." Marylu in den Fußstapfen von Christina Hendricks (38)? Warum nicht?

Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de