Promiflash Logo
Aua: Ein Schlag ins Gesicht für James FrancoGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua: Ein Schlag ins Gesicht für James Franco

11. Aug. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Mitten ins Gesicht! Hier scheint James Franco (35) gerade voll Eine auf die Zwölf zu bekommen und es scheint ihm auch gar nicht mal so viel auszumachen. Eigentlich ist es nicht so schön, eine Faust ins Gesicht zu bekommen, doch der Schauspieler steckt diesen Schlag einfach so ein.

Keine Sorge, James Franco wurde nicht verprügelt. Das Bild stammt aus einem Trailer von Comedy Central, die den Promis gerne verbal was auf die Nase geben. Denn der Trailer kündigt den Roast des Arbeitstiers an, der demnächst ausgestrahlt werden soll. Bei einem Roast treffen sich Promis mit ihren "befreundeten" Kollegen und lassen sich mal so richtig die Meinung geigen, teilweise verpackt in sehr überspitzter Art und Weise. Auch schon gegrillt wurden beim lustigen Fertigmachen im TV unter anderem Charlie Sheen (47), dessen Roast dem Sender ein Quoten-Hoch bescherte, und Serien-Kult-Star Roseanne Barr (60). Jetzt soll es James Franco an den Kragen gehen und er soll auch richtig entstellt werden. Der Schönling soll danach jedenfalls nicht mehr schön sein, wenn es nach dem Sender geht. Das bleibt aber erstmal abzuwarten.

Der "Comedy Central Roast of James Franco" wird im August aufgezeichnet und am 2.September in den USA ausgestrahlt. Wann wir das TV-Grillen zu sehen bekommen, steht noch in den Sternen. Wir hoffen, dass es nicht ganz so schlimm für ihn wird. Als kleiner Leckerbissen zum Abschluss nochmal der gesamte Schlag in James Francos (noch) schönes Gesicht:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de