Promiflash Logo
Arbeitstier: James Franco plant Faulkner-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Arbeitstier: James Franco plant Faulkner-Film

5. Juli 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Schauspieler James Franco (35) scheint sich mit Leib und Seele seinem Job verschrieben zu haben. Urlaub? Braucht er nicht! James dreht gerade drei Filme und hat schon die nächsten drei in der Pipeline. Und das sind nur die Projekte, die schon in trockenen Tüchern sind!

Wie unter anderem Slash Film berichtet, plant James Franco schon seinen nächsten Film. Er will William Faulkners Roman "The Sound and the Fury" auf die Leinwand bringen. Im Roman wird in Rückblenden das Scheitern einer amerikanischen Südstaatenfamilie nachgezeichnet. Die Handlung dehnt sich über drei Jahrzehnte am Anfang des 20. Jahrhunderts aus. James soll sogar schon durchblicken lassen haben, dass er "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm (42) gern in seinem Cast hätte. Außerdem sollen Danny McBride (36) und James' kleiner Bruder Dave Franco (28) beteiligt sein. Mit "As I Lay Dying" hat James Franco sich als Regisseur schon einmal Faulkner gewidmet. Ebenso wie in seinem ersten Versuch soll er auch in "The Sound and the Fury" selbst eine Rolle übernehmen.

Für alle, die sich mit "As I Lay Dying" schon einmal einen Eindruck von James Francos Adaptionstalent machen wollen, gibt es leider schlechte Neuigkeiten, denn für Deutschland wurde noch kein Starttermin bekannt gegeben. Frühestens im Herbst sollen die Dreharbeiten zu "The Sound and the Fury" starten.

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de