Promiflash Logo
Sarah J. Parker: So sehr liebt sie ihren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah J. Parker: So sehr liebt sie ihren Mann

11. Aug. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Seitdem es Sex and the City nicht mehr gibt, ist es ja recht ruhig um Sarah Jessica Parker (48) geworden. Mit den beiden anschließenden Filmen und "Working Mom" brachte sie sich noch einmal ins Gespräch, aber sie steht einfach nicht mehr so viel vor der Kamera wie früher.

Das hat ja auch seine Gründe: Immerhin investiert sie im Moment auch einfach viel Zeit in ihre Zusammenarbeit mit Manolo Blahnik. Jetzt wurde sie für die Zeitschrift Harper's Bazaar abgelichtet und natürlich auch interviewt. Neben ihrer Begeisterung für das Designen von Schuhen kam dabei natürlich auch ihre Ehe zu Matthew Broderick (51) ins Gespräch. Vor einigen Jahren kriselte es ja noch gewaltig zwischen den beiden Schauspielern, doch nun scheint wieder alles in Ordnung zu sein. "Ich liebe Matthew Broderick. Nennt mich verrückt, aber ich liebe ihn. Ich liebe unser Leben. Ich liebe es, dass er der Vater meiner Kinder ist," so Parker. Es ist selten, dass sie etwas über ihre Ehe erzählt, die ja inzwischen auch schon 16 Jahre hält. Daher ist es besonders schön, wie stark ihre Gefühle für ihn sein müssen. Es wirkt, als wäre sie frisch verliebt.

Damit hat sie mal wieder deutlich gemacht: Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern fühlt sie sich richtig wohl! Ihr geht es gut und ihre neuen Projekte mit Manolo machen ihr wirklich Spaß. Aber irgendwie würden wir sie eben doch gerne in "Sex and the City 3" sehen...

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de