Promiflash Logo
Echt jetzt? Rihanna findet ihren Po zu kleinSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Echt jetzt? Rihanna findet ihren Po zu klein

12. Aug. 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Manchmal überraschen uns die Stars schon mit seltsamen Details. Entweder sie fühlen sich rundum wohl in ihrem Körper - und zeigen dies auch gern der ganzen Öffentlichkeit - oder sie haben so ihre Problemzonen, kaschieren sie aber gekonnt. Bei Rihanna (25) scheint das aber nicht ganz so einfach zu sein. Eine nicht vorhandene Problemzone wird bei ihr nämlich zu einer gemacht.

Vor Kurzem postete Rihanna ja einige freizügige Fotos von sich, die sie beim Feiern in Barbados zeigten. Ihre neue Problemzone ist uns da überhaupt nicht aufgefallen. Doch die Sängerin klagt: Durch den ganzen Tour-Stress hat sie abgenommen! An sich nichts Dramatisches, aber vor allem ihr Popo soll bedeutend zierlicher geworden sein. Das scheint RiRi nun so gar nicht zu gefallen. Laut Mail Online hat sie daher ihren Aufenthalt auf Barbados eifrig dazu genutzt, an ihrer Kehrseite wieder etwas zuzulegen. Eine ihr nahestehende Quelle berichtet nun: "Rihanna ist jetzt auf Barbados und genießt das leckere Essen, bestehend aus Reis und Erbsen, Curry, gebackene Banane und Klöße." Das klingt auf jeden Fall sehr gehaltvoll.

Ob es Rihanna so wohl schafft, ausgerechnet am Po wieder etwas runder zu werden? Eigentlich hätte sie es ja überhaupt nicht nötig, sich über so etwas Gedanken zu machen. Aber uns ist es lieber, dass sie etwas mehr isst, als dass sie abmagert.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de