Promiflash Logo
George Lucas: Mit 69 noch mal Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

George Lucas: Mit 69 noch mal Vater geworden

12. Aug. 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die Filmlegende George Lucas (69) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Tochter Everest wurde am Freitag geboren, wie die Huffington Post berichtet. Die Kleine ist Lucas' erstes biologisches Kind!

Er muss unglaublich stolz sein auf die Geburt seiner kleinen Tochter. Mit 69 Jahren ist er noch einmal Vater geworden und diesmal ist es auch biologisch sein Kind. Seine drei anderen Kinder, die bereits erwachsen sind, hatte der Erfinder von Star Wars, in der Ehe mit Marcia Lou Griffin und der Dauerbeziehung mit der Sängerin Linda Ronstadt, adoptiert. Jetzt wollte er noch einmal sein Glück versuchen. Seit 2006 ist er bereits mit Mellody Hobson liiert. Am 22. Juni diesen Jahres heiratete der Filmmacher die Mutter seiner Tochter. Die kleine Everest ist zwar Lucas biologische Tochter, wurde aber von einer Leihmutter ausgetragen.

Bisher hat sich George Lucas zu seinem neuen Vaterglück noch nicht geäußert. Wir wünschen: Möge die Macht mit ihm sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de