Promiflash Logo
Maroon 5 & Kelly Clarkson: Superstars zum AnfassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Maroon 5 & Kelly Clarkson: Superstars zum Anfassen

12. Aug. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Trotz ausgebuchter Terminkalender finden auch Superstars hin und wieder ein wenig freie Zeit, besonders wenn es um den guten Zweck geht. So auch Maroon 5-Sänger Adam Levine (34), Bandkollege James Valentine (34) und American Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson (31). Die drei besuchten nun nämlich die wohltätige "Ryan Seacrest Stiftung" in einem Hospital für Kinder und nahmen sich dabei auch ganz viel Zeit für ihre kleinen Fans.

Das Ziel der gemeinnützigen Organisation, die von Moderator Ryan Seacrest (38) 2010 gegründet wurde, ist die Lebensqualität schwer kranker oder verletzter Kinder zu verbessern. Deshalb richtet die Stiftung Sendeanstalten in Kinderkrankenhäusern ein und ermöglicht den kleinen Patienten so die kreative Mitgestaltung von Radio und Fernsehen. Am Dienstag schauten die drei bei einem der Sendezentren in der Kinderklinik von Philadelphia vorbei und versüßten den Kids dort den Tag. Kelly zeigte sich sichtlich beeindruckt von ihren Erfahrungen dort und schrieb noch am gleichen Tag via Twitter: "Hatte so eine tolle Zeit heute beim Besuch der Kids im Kinderkrankenhaus von Philadelphia!" Und auch James genoss die Zeit und postete: "Habe gerade einige wunderbare Kinder kennengelernt."

Ryan Seacrest bedankte sich anschließend noch bei seinen Gästen mit einem dicken Lob für ihren Einsatz. "Ihr seid ganz schön edle Leute - Kelly, Adam, James... Danke für den Besuch der Stiftung."

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de