Promiflash Logo
Rührende TV-Rückkehr: Lea Michele ehrt ihren CoryGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende TV-Rückkehr: Lea Michele ehrt ihren Cory

12. Aug. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es ist Lea Micheles (26) erster öffentlicher Auftritt nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31) vor wenigen Wochen. In der letzten Woche kehrte die 26-jährige wieder zurück ans Set von Glee und bereits da bewunderten alle die Stärke der gebrochenen Schauspielerin. Am Sonntagabend nahm sie den Teen Choice Award für ihre Rolle Rachel in Glee entgegen, ihr Auftritt wurde gespannt erwartet. Lea kam stolz mit einem Lächeln auf die Bühne, und sofort rührte sie alle zu Tränen, als sie in einer unglaublich emotionalen Rede den Teen Choice Award ihrem Cory widmete.

Sie sah wunderschön aus in ihrem rosa-pinken Kleid. Braungebrannt und lächelnd stand sie hinter dem Mikrofon. Es ist ihr erster Auftritt nach Corys Tod und Lea nutzt diesen Moment, um ihren und Corys Fans zu danken. Zu danken für deren Unterstützung und Anteilnahme in der wahrscheinlich schlimmsten Zeit in ihrem Leben. "Vielen Dank Leute. Ich danke euch. Ich wollte heute hier sein, um euch persönlich zu danken und euch zu sagen, wie viel mir eure Liebe und Untersützung in den letzten schwierigen Wochen bedeutet hat." Während Lea diese Worte spricht, sieht man, wie sehr sie mit der Fassung ringt. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, trotzdem spricht sie weiter: "Nicht, dass ich davor auch nur irgendwie gezweifelt hätte, aber ihr seid einfach die allerbesten Fans auf der Welt und ich möchte diesen Award Cory widmen." Mit jedem weiteren Wort, das Lea spricht, ist es kaum möglich, nicht selbst die Fassung zu verlieren. Am Ende ihrer Rede, gewinnt sie unter Tränen ihr Lächeln zurück und das Publikum fängt laut an zu jubeln.

Unglaublich mutig und stark, wie sich Lea Michele am Samstag dem Publikum und ihren Fans präsentierte. Ganz offen geht sie mit ihrer Trauer um und teilt ihre persönlichen Gedanken und Gefühle mit den Fans. Wir wünschen ihr ganz viel Kraft und hoffen, dass sie weiterhin so liebevoll von allen Seiten unterstützt wird!

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de