Promiflash Logo
Party-Prinz? William feiert und Kate bleibt daheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Prinz? William feiert und Kate bleibt daheim

13. Aug. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Da ist der kleine Prinz George noch nicht mal einen Monat alt und sein Papa geht schon wieder auf die Pirsch, anstatt Windeln zu wechseln.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hieß es bei Prinz William (31) "Feiern statt Familie": Mit einer Gruppe junger Männer wurde der Herzog von Cambridge im Privatabteil eines Zuges nach Exeter-St. Davids gesichtet. Ein Mitreisender berichtete der Sun von einem feuchtfröhlichen Spektakel: "Ich lief durch den Waggon auf dem Weg in den Speisewagen und sah William mit ein paar Burschen. Sie tranken Bier, als gäbe es keinen Morgen und die Tische waren voll von Dosen und kleinen Gin-Fläschchen." Klingt nach einer wilden Nacht! Der Anlass? Angeblich sollen die Männer den Junggesellenabschied von Williams langjährigem Freund Guy Pelly gefeiert haben.

Der 31-Jährige ist schon seit zwanzig Jahren mit dem Prinzen befreundet und Party ist sein Beruf: Er besitzt mehrere angesagte Nachtclubs in London und hatte auch schon Williams Junggesellenabschied organisiert. Klar, dass der royale Papa dann auch bei Pellys Feier nicht fehlen durfte. Besonders witzig: Nicht alle Passagiere schienen sich darüber im Klaren zu sein, dass da ein Prinz neben ihnen feiert. "Da saß ein älterer Mann neben mir, der keine Ahnung hatte, dass William nur einige Meter von ihm entfernt war. Er nickte in seine Richtung und sagte: 'Da sind eine ganze Menge Jungs da drin'", so ein Mitfahrer. Verständlich, würde man doch einen Prinzen eher mit teurem Champagner als Dosenbier vermuten.

Wir finden, nach so viel Baby-Trubel hat William es sich verdient, auch mal ganz "un-royal" auf den Putz zu hauen. Und Herzogin Kate (31)? Die dürfte mit dieser Feier-Erlaubnis einmal mehr Sympathie-Punkte gesammelt haben - ganz besonders bei Williams Freunden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de