Promiflash Logo
Sylvie van der Vaarts Damian kickt wie Papa RafaelPapixs / ActionPressZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaarts Damian kickt wie Papa Rafael

13. Aug. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es auch sonst im Moment nicht so toll für Sylvie van der Vaart (35) aussieht - sie kann sich zumindest auf einen Mann in ihrem Leben verlassen. Am Wochenende war sie beim Benefiz-Fußballturnier "Kicken mit Herz" in Hamburg und zeigte sich sichtlich stolz auf ihren Nachwuchs. Auf Damian (7) ist Verlass und so verbrachten Mutter und Sohn einen tollen Tag, bei dem das Talent des Kleinen ersichtlich wurde.

Ganz wie der Papa scheint nämlich auch Sylvies Sohn das Kicken im Blut zu haben. Zwar zeigt sich auch Sylvie selbst nicht ganz untalentiert am Ball, aber letztlich steht doch Damian im Vordergrund. Für einen wohltätigen Zweck sollen ordentlich Tore geschossen werden und da ist der Sohn von der Ex-Supertalent-Jurorin und Fußballer Rafael van der Vaart (30) ganz vorne mit dabei. "Damian hat es hervorragend gemacht, glaube ich. Ich bin eine sehr stolze Mama," schwärmt Sylvie im Anschluss gegenüber Promiflash. Natürlich spielt der Junge auch viel in seiner Freizeit. Ob da nicht auch Erwartungen aufkommen, dass er mal die gleiche Karriere macht wie sein Vater? "Da bin ich ganz locker, normalerweise spielt er auch seine Spiele, aber das ist mit Gleichaltrigen und heute war natürlich mit Erwachsenen und da war ich schon ein bisschen gespannt und nervös, dass … ich weiß es nicht. Aber, ich glaube, er hat es gut gemacht."

Aber nicht nur für Sylvie war das mal ein ganz schöner Termin. Auch Damian hatte ordentlich Spaß und war im Interview total begeistert von dem Event: "Ja, das Spiel war super!" Da hatten die beiden wohl einen tollen Tag und Sylvie konnte vielleicht auch endlich mal den ganzen Stress mit Rafael vergessen.

Mehr von Sylvie und ihrem süßen Spross seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de