Anzeige
Promiflash Logo
Tatöwierter VL-Star: Sascha wollte immer TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatöwierter VL-Star: Sascha wollte immer Tattoos

13. Aug. 2013, 14:18 - Promiflash

Er ist das neueste Gesicht in der beliebten Adelsserie Verbotene Liebe: Sascha Pederiva! Der junge Schauspieler steht gerade mal seit ein paar Wochen für die tägliche Serie vor der Kamera und schon jetzt hat er einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen.

Das liegt jedoch nicht nur an seinem schauspielerischen Talent, sondern vor allem an seinem Aussehen. Der Schauspieler ist ziemlich tätowiert und verrät, dass dies schon in seiner Kindheit abzusehen war. So sagt gegenüber der ARD: "Ich war als Kind schon gerne bunt. Ich habe mir als Kind schon gerne Sticker und Klebe-Tattoos auf die Arme, ins Gesicht, einfach überall hin geklebt. Und wenn ich keine Sticker hatte, hatte ich garantiert einen Filzstift und habe mir die Arme und Hände angemalt." Etwas später ist er zum ersten Mal mit dem Thema Tattoos in Berührung gekommen: "Als ich elf war, habe ich einen stark tätowierten Mann gesehen und unterbewusst war mir klar, dass ich so auch mal aussehen will. Das ist für mich nichts Unnatürliches."

Gesagt, getan - heute kann Sascha voller Stolz zeigen, wovon er schon als Kind geträumt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de