Promiflash Logo
Was ist das? Steven Gätjen überrascht mit VollbartGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist das? Steven Gätjen überrascht mit Vollbart

13. Aug. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Huch, was prangt denn da in Steven Gätjens (40) Gesicht? Als wir den Moderator vergangenen Sonntag in Hamburg trafen, waren wir ganz schön überrascht, als uns der Moderator plötzlich mit Gesichtsbehaarung gegenüber trat. Steven Gätjen mit einem Bart? Das haben wir ja noch nie gesehen. Normalerweise kennen wir den ProSieben-Moderator nur im schicken Anzug und glatt rasiert. Im Fussball-Trikot und mit Vollbart zeigte der Deutsch-US-Amerikaner eine ganz neue Seite an sich. Wie kommt's?

"Das ist eher aus der Not geboren, ich habe mich nicht rasiert und dann dachte ich mir, lasse ich mir mal einen Bart stehen. Ich habe ja gerade sendefreie Zeit und dann dachte ich: 'Wann nicht, wenn jetzt?' Und dann habe ich es jetzt einfach gemacht und habe gemerkt, Mensch, ich habe ja doch Bartwuchs im Gesicht. Wenn die Haare oben auf dem Kopf etwas weniger werden, freut man sich, wenn sie im Gesicht sprießen", erzählt Steven im Interview mit Promiflash. Wir finden: Bart steht dem 40-Jährigen recht gut, doch in Zukunft wollen wir wieder mehr von seinem hübschen Gesicht sehen. Also, wenn die nächsten Stefan Raab (46)-Show ansteht, bitte Bart wieder ab!

Wenn ihr Steven Gätjen mit Bart noch einmal genauer sehen wollt, in der folgenden "Coffee Break"-Sendung habt ihr die Gelegenheit dazu!

[Video nicht mehr vorhanden]

Moderator Steven Gätjen
Getty Images
Moderator Steven Gätjen
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de