Promiflash Logo
Was? Jochen und Collien Ulmen-Fernandes "heiraten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Jochen und Collien Ulmen-Fernandes "heiraten"

13. Aug. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Na, was ist denn da los? Jochen Schropp (34) und Collien Ulmen-Fernandes (31) tauschen innige Blicke aus und wirken ziemlich verliebt. Doch keine Sorge: Alles nur Schauspielerei, das verriet der Moderator jetzt im Promiflash-Interview.

Er berichtet, dass er gerade einen "Rosamunde Pilcher"-Film abgedreht habe und "In dem heirate ich Collien Ulmen Fernandes, ja, der Pilcher heißt die indische Braut." Da muss selbst der Schauspieler schmunzeln und fügt an, was er so lustig findet, wenn er an die Dreharbeiten zurückdenkt: "Sehr lustig, weil ich da zum Schluss auf einem weißen Schimmel in einem weinroten Sari zu meiner Hochzeit über die Dünen an den Strand reite." Das klingt ja wirklich ziemlich kitschig, doch Jochen hatte seinen Spaß: "Es wird schön kitschig aber es hat tierisch Spaß gemacht, endlich mal wieder für eine Hauptrolle einen Film zu drehen."

Zumindest Fans des Ehepaars Ulmen-Fernandes können beruhigt sein, denn Collien und Christian Ulmen (37) sind weiterhin ein glückliches Ehepaar und die verliebten Blicke einfach nur Schauspielerei! Hier könnt ihr das Interview noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de