Diese beiden wollen es nun richtig wissen: Nachdem der erste Auftritt für Tony Marony (46) nach über einem Jahr mehr als nur erfolgreich war, soll genau daran jetzt angeknüpft werden und zwar nicht nur allein, der sympathische Sänger möchte auch seine Liebste Melany (39) mit ins Schlager-Boot holen. Immerhin ist Melany jetzt auch schon seit 20 Jahren im Business, kennt sich demnach bestens aus und möchte ihr Chance, endlich mit ihrer Leidenschaft, der Musik, auch Geld zu verdienen, nutzen.

Wie es dazu kam, das hat Tony im Interview mit Promiflash verraten: "Die Leute haben natürlich gefragt, wann es ein Duett von uns beiden gibt. Und wir können jetzt schon so viel sagen: In naher Zukunft werden wir gemeinsam ins Studio gehen und werden da so ein - zwei Duette aufnehmen. Wir sind schon mit einem Produzenten in Kontakt getreten. Der möchte sich die Melany erst anhören und dann gucken, was wir machen können." Das klingt doch schon recht vielversprechend und wie ja nicht erst seit dieser Staffel von DSDS hinlänglich bekannt ist: Schlager boomt und ist derzeit extrem populär.

Das weiß auch Melany, die gerne in dieser Schiene bleiben möchte: "Die Leute wollen mich ja hören und ich hätte da so ein zwei Titel, die zu mir passen würden. Und wenn der Mann im Studio das gut findet, dann kann ich mir das gut vorstellen. Ich möchte schon in Tonys Richtung gehen - deutschen Schlager finde ich toll."

Wann die Werke zu erwarten sind, das wollte das Traumpaar noch nicht erzählen, sicher ist aber, dass wir nicht mehr lange auf musikalische Untermalung von den beiden werden warten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de