Nena (53) darf sich wieder freuen! Schon zwei Mal durfte sie das besondere Gefühl erleben, Großmutter zu werden. Dank ihrer Tochter ist es nun bald wieder so weit. Nachdem zwei Enkelkinder bereits zu ihrer immer größer werdenden Familie zählen, ist nun nach neuesten Meldungen Nummer drei unterwegs. Schuld daran ist erneut der weibliche Part ihres Zwillingspaares, ihre 23-jährige Tochter Larissa, die in wenigen Wochen ihr zweites Kind erwartet. Diese tolle Nachricht bestätigte Nena jetzt nämlich gegenüber der Gala, der sie erzählte: "Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar." Das glaubt man der Sängerin auch sofort.

Nenas Zwillinge Larissa und Saskias stammen aus der Beziehung zum Schauspieler Benedict Freitag und waren bisher für ihre Oma-Freuden zuständig - das erste Mal 2009. Da sie noch zwei weitere Söhne hat, kommt in den nächsten Jahren sicher noch das eine oder andere Enkelkind dazu. Wir wünschen der bald Dreifach-Oma und ihrer Tochter Larissa alles Gute!

NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena
NenaWENN
Nena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de