Promiflash Logo
Pille abgesetzt! Natur übernimmt Sabias Baby-PosseGetty ImagesZur Bildergalerie

Pille abgesetzt! Natur übernimmt Sabias Baby-Posse

14. Aug. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Der Schwangerschafts-Posse des Jahres steht eine Fortsetzung bevor. Nachdem Sabia Boulahrouz (35) nach ihrem Freund Rafael van der Vaart (30) auch selbst jüngste Baby-Berichte der Closer über eine angebliche Schwangerschaft dementiert hatte, steht die nächste Story der beiden Ex-Liebsten von Sylvie van der Vaart (35) bevor: Ob Baby oder nicht, darüber entscheidet ab sofort nämlich nur noch die Natur.

Das hat Sabia dem niederländischen Magazin Story verraten: "Ich habe meine Pille abgesetzt, Rafael und ich arbeiten daran. Aber ich bin immer noch nicht schwanger!" Das soll sich aber schnellstmöglich ändern. "Wenn es gelingt, wären wir sehr dankbar und glücklich. Das heißt, ich kann es vielleicht morgen bekanntgeben, vielleicht aber erst in Wochen oder Monaten. Damian kann es kaum erwarten!"

Und wann wird aus Sabia Boulahrouz Sabia van der Vaart? Dauert wohl noch, sagt Sabia, die noch mit Fußball-Profi Khalid Boulahrouz (31) verheiratet ist: "In Deutschland ist es ja normal, nach einer Scheidung den Namen des Ex weiterzuführen. Noch sind wir nicht offiziell geschieden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de