Promiflash Logo
Wild Girls: Showdown zwischen Jinjin & Ingrid!CONTRASTZur Bildergalerie

Wild Girls: Showdown zwischen Jinjin & Ingrid!

14. Aug. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Heute wurden wieder die Promi-Mädels von Wild Girls auf das afrikanische Namibia losgelassen. Und bereits nach der ersten Challenge sollte es schon zu einer Entscheidung kommen. Die Damen schritten zur Tat und nominierten fleißig ihre Konkurrentinnen, denn am Ende kann nur Eine das Wüstencamp gewinnen.

Die meisten Gegenstimmen gab es dieses Mal für Busenwunder Jordan Carver (30) und Travestiekünstlerin Conchita Wurst (24). Doch bevor es zur endgültigen Entscheidung kam, durften die verbliebenen Kandidatinnen zunächst noch eine Nacht drüber schlafen. Nachdem es in der Nacht jedoch zu einem großen Zickenkrieg zwischen Sara Kulka (23), Sarah Knappik (26) und Jordan Carver kam, war schnell klar, dass die Yoga-Lehrerin keine Chance hat. Schließlich hieß es fünf zu drei Stimmen gegen Jordan. Damit musste die 27-Jährige das Camp verlassen.

Für die übrigen acht "Wild Girls" war das Abenteuer damit aber noch nicht vorbei. Nach einer weiteren Challenge wurden Sarah Knappik und Co. zunächst mit Süßigkeiten und Alkohol belohnt. Nach einem kalten und besonders verkaterten Morgen ging es zur nächsten Entscheidung. Dort zeigte sich, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Jinjin Harder (28) doch nicht so viele Freundinnen im Camp hat, wie sie zunächst dachte. Demnach musste auch sie die Show verlassen. Nun sind die "Wild Girls" nur noch zu siebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de