Promiflash Logo
Cora Schumacher: Ist ihre Ehe am Ende oder nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumacher: Ist ihre Ehe am Ende oder nicht?

15. Aug. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (36) hatte genug von der ganzen Presse. Immer wieder stand sie ungewollt im Mittelpunkt. Gekrönt wurde das dann durch die Schlagzeilen über ihren Seitensprung vor zwei Jahren. Für die sensible Blondine war das zu viel. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Machte sie das wirklich für sich oder doch für den Erhalt ihrer Familie? Oder existiert ihre Ehe mit Rennfahrer Ralf Schumacher (38) nur noch auf dem Papier? In einem Interview mit vip.de spricht die ehemalige Jeansverkäuferin das erste Mal seit zwei Jahren darüber, warum sie damals beschloss, sich zurückzuziehen. Äußerlich hat sich die 36-Jährige nicht verändert, platinblonde Haare, stark geschminkt und ganz schön viel Bling-Bling, doch angeblich ist sie ruhiger geworden. „Ich möchte für mich sein. Mein Privatleben ist mein Privatleben, und das wird auch weiterhin so sein.“ Mit keinem Wort erwähnt sie ihren Ehemann Ralf. Aktueller Beziehungsstatus? Kein Kommentar! Dafür spricht sie gerne über ihren 12-jährigen Sohn David und wie schön und schwer zugleich es ist, Mutter zu sein.
Mit dem Leben im Rampenlicht habe sie abgeschlossen: "Ich hab meine Träume, die möchte ich umsetzen, und ich brauche dafür die Öffentlichkeit nicht wirklich, oder nur bedingt."

Und wieder bleibt ein großer Raum für Spekulationen offen. Gibt es das Ehepaar Schumacher überhaupt noch? Warum sieht man sie nie zusammen? Möglicherweise wollen die beiden ja einfach ihren Sohn schützen und werden sich nie klar dazu äußern...

Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Ralf und Cora Schumacher 2001
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de