Nach nur einem Jahr Beziehung gaben Schauspielerin Kate Bosworth (30) und ihr Freund, der Regisseur Michael Polish (42), im vergangenen Sommer ihre Verlobung bekannt. Ein weiteres Jahr später soll nun die Hochzeit folgen. Laut der New York Post soll die große Feier sogar bereits Ende des Monats stattfinden.

Demnach steht die Hochzeit des "Supermann Returns"-Stars sogar unter einem ganz besonderen Motto, denn das zukünftige Ehepaar möchte gerne auf dem Land feiern und ihre Gäste unter freiem Himmel im "Country Style" verwöhnen. Kate Bosworth verriet der britischen InStyle aber bereits: "Es wird keine gewöhnliche Hochzeit und Whiskey wird eine große Rolle spielen". Wo genau das Fest stattfinden soll, ist allerdings nicht bekannt. Davon, dass es eine feucht-fröhliche Party werden wird, können wir aber ausgehen.

Ein wenig Geld verdienen will das Hollywood-Paar mit ihrer Hochzeit aber scheinbar auch, denn die romantischen Bilder der Trauung sollen exklusiv an das Braut-Magazin "Martha Stewart Weddings" verkauft werden. Vor Kate und Michael haben das auch schon Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (36) mit ihren Bildern getan.

Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de