Promiflash Logo
Tätowierter Super-Body! Jan Leyk zeigt SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Tätowierter Super-Body! Jan Leyk zeigt Sixpack

15. Aug. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ja, wir Frauen gucken ihn uns schon gerne in Jeans und T-Shirt an, doch wenn Jan Leyk (28), bekannt als Carlos aus der Scriptes Reality Serie Berlin - Tag & Nacht, blank zieht, dann geraten wir so richtig ins Schwärmen. Vor allem dann, wenn Jan noch besser aussieht, als bis dato. Denn der smarte Hamburger hat trainiert und zwar nicht zu knapp.

Zu sehen bekommen wir das auf einem Schnappschuss, den der tätowierte Schönling auf seiner offiziellen Facebook-Seite zur Schau stellt. Jan präsentiert nicht ohne Stolz sein gut definiertes Sixpack sowie die zahlreichen Tattoos, die seinen Muskel-Body zieren. "Eingeatmet, angespannt, ego geshootet.....!!! 15 tage hardcore training.....!!! jetzt brauch ich nur noch nen kapuziner-äffchen und irgend nen wundermittel gegen geheimratsecken....und zaaaack....macht der onkel demnächst auf justin bieber imitator....!!!", schreibt Jan zu dem Foto. Diese Worte sind natürlich eine Anspielung auf Teenie-Idol Justin Bieber (19), der neuerdings lieber ohne Kleidung unterwegs ist und seine Muckis der Öffentlichkeit zeigt.

Wir müssen aber ganz eindeutig feststellen: Gegen Jan hat Bubi Justin leider keinerlei Chance, denn wir stehen auf echte Männer und ein solcher ist der Ex-BTN-Star in jedem Fall!

Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de