Promiflash Logo
Schon wieder! Beyoncé überrascht mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Beyoncé überrascht mit neuer Frisur

16. Aug. 2013, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dass sich viele Hollywoodstars gerne neu erfinden, mit Looks und Haarfarben experimentieren und sich gerne so radikal umstylen, dass man sie kaum noch erkennen kann, ist nichts Neues. Auch Sängerin Beyoncé hat sich schon in unterschiedlichsten Kreationen präsentiert und erst kürzlich mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur schockiert. Ihre langen Locken mussten beim Friseur dran glauben und die Musikerin zeigte sich mit einem raspelkurzen Pixie Cut.

Doch auch der gehört inzwischen wieder der Vergangenheit an, denn die Diva hat sich schon wieder einen neuen Haarschnitt zugelegt und sieht damit verdächtig wie Schauspielerin Tori Spelling (40) aus! Wobei "Schnitt" wohl nicht das richtige Wort für die Veränderung auf Beyoncés Kopf ist, denn anstatt ihre Mähne noch weiter zu stutzen, hat sie plötzlich wieder lange Strähnen. In Miami wurde sie mit einem blonden Bob abgelichtet, bei dem es sich entweder um eine ziemlich gute Perücke oder Extensions handeln muss, denn auch mit Hollywood-Tricks wachsen die Haare nicht so schnell wieder nach. War die 31-Jährige also wohl doch nicht so sehr von ihrem Look überzeugt, der doch eigentlich ihr wahres Ich darstellen sollte? Den Grund für den erneuten Gang zum Friseur hat Beyoncé zwar noch nicht verraten, aber wir sind schon gespannt auf die Erklärung.

Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de