Promiflash Logo
Stinksauer über Babyfoto! Kanye West rast vor WutGetty ImagesZur Bildergalerie

Stinksauer über Babyfoto! Kanye West rast vor Wut

16. Aug. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Das dürfte Ärger im Paradies geben, denn der frischgebackene Papa Kanye West (36) tobt aktuell vor Wut. Gestern gelangte das erste Foto von ihm und Kim Kardashian (32) samt Baby North West an die Öffentlichkeit. Zwar ist die Kleine auf dem Bild nicht zu erkennen, da ein großes Tuch über ihren Kindersitz gelegt war, aber Kanye ist dennoch stinksauer. Der Grund für seine schlechte Stimmung ist aber nicht nur der Eingriff in die Privatsphäre seiner Familie, sondern der Auslöser für die Paparazzo-Attacke. Er vermutet, dass ein Mitglied des Kardashian-Clans dem Fotografen einen entscheidenden Tipp gegeben hat, wann und wo er das erste Babyfoto schießen kann.

Wie Radar Online berichtet, hat der Rapper den Verdacht, dass die ganze Aktion von der Familie geplant und der Paparazzo nicht zufällig vor Ort war. "Er ist total ausgerastet, dass jemand Fotos von ihnen gemacht hat, als sie mit North bei ihrem Termin beim Kinderarzt waren. Kanye hat nicht bemerkt, dass der Fotograf im Parkhaus war", verriet eine Quelle im Interview. Angesichts seiner turbulenten Vergangenheit mit der Presse kann dieser auch wohl von Glück reden, dass der Musiker ihn in seinem Wagen nicht entdeckt hat. "Er glaubt, dass jemand aus dem Kardashian-Clan dem Fotografen einen Tipp gegeben hat. Es ist kein Geheimnis, dass Kim mit einigen Pressekanälen zusammenarbeitet und schon oft Hinweise über ihren Aufenthaltsort gegeben hat", erklärte der Insider weiter.

Sollte Mama Kim oder einer ihrer Verwandten tatsächlich für die heimlichen Fotos verantwortlich sein, kann sie sich schon einmal auf eine gehörige Standpauke gefasst machen. Schließlich ist Kanye kein großer Fan der Medien und zeigt dies nur allzu gerne. "Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Kanye mit den Kardashians aneinander gerät. Er kann nicht verstehen, warum die ganze Familie immer im Rampenlicht stehen will. Kanye weiß, dass es kein Mitarbeiter des Arztes war und auch die Nanny hat den Termin nicht verraten - und der Kreis der Leute, die von dem Arztbesuch wussten, war sehr, sehr klein."

Es bleibt also abzuwarten, ob es sich wieder einmal um eine mediale Inszenierung durch Kims Familie handelt, oder ob der Paparazzo einfach riesiges Glück hatte.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de