Robin Thicke: Sein Sohn (3) macht ihm Konkurrenz!

Robin ThickeDavid Buchan / Getty
17. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Robin Thicke (36) hat dieses Jahr für DEN Sommerhit schlechthin gesorgt. Mit "Blurred Lines" und dem dazugehörigen Nackig-Video, sorgte er ganz schön für Furore. Jetzt kann sich der Sänger mit dem sexy Hüftschwung und dem verschmitzten Lächeln sicherlich nicht mehr vor weiblichen Fans retten, doch da werden sie wenig Erfolg haben, denn Robin ist schon seit Jahren glücklich vergeben. Mit der Schauspielerin Paula Patton (37), die er bereits mit 16 Jahren kennen und liebenlernte, ist er seit 2005 völlig skandalfrei verheiratet und überglücklich. Krönung ihrer Liebe: Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Julian Fuego Thicke (3)!

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Der kleine Mann ist Robins ganzer Stolz und scheint schon jetzt in Papas Fußstapfen treten zu wollen, wie der Sänger jetzt laut contactmusic verriet: "Er ist drei und will unbedingt Rockstar werden! Er erzählt mir immer, dass er nach New York gehen wird und 'Die werden mich bezahlen, Daddy!' Es ist total süß und bewundernswert." Na, das hört sich ja wirklich ganz danach an, als ob der kleine Julian schon jetzt seinem berühmten Papa Konkurrenz machen will. Ob er wohl auch das Zeug dazu hat? Papa Robin hat daran jedenfalls keinen Zweifel, denn im Tanzen sei er ihm bereits jetzt haushoch überlegen! "Er hat das voll drauf! Ich groove immer nur. Ich würde niemals behaupten, dass ich tanze. Ich nenne mich den Groover!"

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil