Promiflash Logo
Hat Bachelor-Alissa ihre Brüste machen lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Bachelor-Alissa ihre Brüste machen lassen?

18. Aug. 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Hat da etwa jemand etwas machen lassen? Mit ihrem tollen Aussehen hat Alissa Harouat (26) bei der letzten Bachelor-Staffel Jan Kralitschka (37) um den kleinen Finger gewickelt. Dass sie also toll aussieht, ist gar keine Frage. Sie arbeitet immerhin auch als Model, da muss einfach am Körper alles stimmen. Ob Alissa dafür wohl vielleicht etwas nachgeholfen hat oder war hier nur die Natur allein am Werk?

Mit Jan hat es am Ende nicht geklappt, doch das lag sicher nicht an ihren Brüsten. Aber woran liegt es, dass man irgendwie nicht den Blick von ihrem Ausschnitt abwenden kann? Alissa fallen diese Blicke natürlich auf und sie fragt im Interview mit Promiflash: "Hättest du auch gerne so schöne Brüste?" Und als kleiner Tipp kommt dann gleich etwas hinterher, das schon fast nach einem Geständnis klingt: "Es gibt auch Ärzte dafür, so viel dazu," sagt sie und lacht. Mmh... vielleicht wollte sie uns damit doch etwas mitteilen. Ist bei Alissa vielleicht also nicht alles gottgegeben? Egal wie, auf jeden Fall ist es gut geworden.

Das Interesse an ihren Brüsten kann sie Alissa voll und ganz verstehen."Ich guck anderen Frauen auch in den Ausschnitt, das ist normal, das macht man," gesteht sie uns. Ist ihr vielleicht dann bei einem dieser Blicke vor ein paar Jahren aufgefallen, was sie gerne vom Doc machen lassen würde?

Davon, wie toll Alissas Dekolleté aussieht - ob nun operiert oder nicht - könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge selbst überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de