Anzeige
Promiflash Logo
Paparazzi bringen Shakiras Milan zum Weinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi bringen Shakiras Milan zum Weinen!

18. Aug. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Oje, da rückten die Paparazzi Mama Shakira (36) und ihrem Söhnchen Milan wohl wirklich viel zu nah auf die Pelle. Dass Promis und ihr Nachwuchs immer beliebte Schnappschuss-Motive sind, ist nichts Neues, aber häufig schießen die übereifrigen Fotografen dann doch über das Ziel hinaus. Da müssen die berühmten Mütter und Väter des Öfteren Einhalt gebieten, wenn die Kleinen Angst vor dem frenetischen Blitzlichtgewitter bekommen.

So auch im Fall Shakira. Als die Sängerin jetzt mit ihrem Baby am Flughafen in L.A. ankam, wurde sie schon von einer Meute Paparazzi erwartet. Die vielen Menschen, der Lärm und die Hektik waren dem süßen Milan in seinem Kinderwagen ganz offensichtlich nicht geheuer. Denn wie die Fotos zeigen, brachten die Fotografen ihn zum Weinen! Da musste Mama Shakira eingreifen, die ihr Kind auf den Arm nahm, um es zu schützen und zu beruhigen und möglichst schnell im nächsten Aufzug verschwand.

Natürlich machen die Foto-Jäger nur ihre Arbeit und wir alle freuen uns immer über neue Bilder der kleinen, niedlichen Berühmtheiten, aber etwas mehr Respekt und Vorsicht ist wohl doch geboten.

Wenn ihr euch die für den süßen Milan so beängstigende Situation anschauen wollt, die Bilder gibt es in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de