Promiflash Logo
Power-Mama Shakira: Milan kommt mit ins Studio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Power-Mama Shakira: Milan kommt mit ins Studio!

13. Aug. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Die Doppelbelastung als arbeitende Mutter ist kein leichtes Los. Ständig sitzt man zwischen zwei Stühlen und muss sich entscheiden, ob man die Karriere vorantreibt oder sich ausgiebig seinem Nachwuchs widmet. Aber die Kombination aus Kind und Beruf muss nicht immer in totalem Stress enden, denn immer mehr Power-Frauen machen vor, wie sie ihren Alltag scheinbar spielend meistern. Auch Shakira (36) hat sich seit der Geburt ihres Söhnchens Milan nicht zurückgelehnt, sondern wieder fleißig an neuen Songs gebastelt und den Kleinen kurzerhand mit zur Arbeit genommen.

Wie gut sich Milan im Tonstudio geschlagen hat, zeigte die Sängerin mit süßen Schnappschüssen auf Instagram. Bestens gelaunt saß der niedliche Sprössling am Mischpult und schien die Zeit mit seiner Mama sichtlich zu genießen. Und als ihm das Geträller von Shakira zu viel wurde, entspannte sich Milan mit einer Ausgabe des "National Geographic" - die Bildung darf schließlich nicht zu kurz kommen! "...während meine Mama Songs aufnimmt, lese ich gerne ein bisschen leichten Stoff", schrieb sie unter das witzige Foto und zeigte damit, dass ihr Sohn ein echtes Traumbaby ist. Denn Milan scheint ein Sonnenschein durch und durch zu sein, der kaum weint und leicht zu beschäftigen ist - wobei Shakira solche Quengel-Bilder wohl ohnehin nicht mit ihren Fans teilen würde. Trotzdem hat sie ein dickes Lob verdient, denn anstatt ihr Kind von Nannys betreuen zu lassen, kümmert sie sich lieber selbst um Milan und zeigt, wie toll sie als Mutter-Kind-Duo harmonieren. Da lassen die nächsten Fotos bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de