Promiflash Logo
US-Magazin traut Daniel Brühl den Durchbruch zuGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Magazin traut Daniel Brühl den Durchbruch zu

19. Aug. 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Viele deutsche Schauspieler würden sicher gerne einmal mit den großen Hollywood-Stars in einem Atemzug genannt werden. Einem ist diese Ehre nun zuteil geworden.

Daniel Brühl (35) darf sich freuen, denn das US-Branchenblatt Entertainment Weekly traut ihm den ganz großen Durchbruch in Hollywood zu. In einer überschaubaren Liste von nur zehn Schauspielern, Musikern und Autoren, deren zukünftige Karriere das Magazin für vielversprechend erklärte, tauchte auch der Name des Halb-Spaniers auf. "Das freut einen total, ich finde das völlig irre“, so der 35-Jährige zur Deutschen Presse-Agentur, "Ich habe das selber noch gar nicht gelesen, aber es hat mir jemand erzählt. [...] Das ehrt mich", fügt er hinzu. Brühl ist momentan mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Rush" beschäftigt. Darin spielt er an der Seite von Chris Hemsworth (30) und Olivia Wilde (29) und verkörpert keinen geringeren als den Ex-Formel-1-Weltmeister Niki Lauda (64) persönlich. Kein Wunder, dass das Magazin ihm da Großes zutraut.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und freuen uns nach "Das Bourne Ultimatum" oder "Inglorious Basterds" auf einen weiteren tollen Hollywood-Blockbuster, in dem Daniel Brühl sein Talent unter Beweis stellt.

Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de