Promiflash Logo
Amelia Stark: Von wem hat sie ihre Lippen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amelia Stark: Von wem hat sie ihre Lippen?

20. Aug. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

"Alles im Griff!", schreibt Rocco Stark (27) bei Facebook. Gemeint ist aber nicht er selbst, sondern seine niedliche Tochter Amelia Stark. Die Kleine kann nämlich schon ordentlich zupacken, wie Papa mit dem Bild beweist. Allerdings: Die Kleinen Händchen sind nicht das Markanteste, das Roccos Fans in die Augen fällt.

"Original Kims Mund", schreibt eine Leserin und Rocco kann sich eine Reaktion darauf nicht verkneifen. "Ich muss dich enttäuschen, Lippen sind zu 100% von mir!!!", antwortet Rocco darauf mit Smiley und signalisiert ironisch, dass auch ihm die Ähnlichkeit zu Amelias Mama Kim Debkowski (20) aufgefallen ist. Und auch wir müssen sagen: Der Mund ähnelt wirklich auffallend dem der Mama!

Gegenüber Promiflash sagte Rocco: "Ich habe die Kleine sehr viel. Das ist wahnsinnig schön und da bin ich auch sehr dankbar für." Wie Rocco die Zukunft für sein kleines Töchterchen plant und wie er auch selbst die Lage "im Griff" hat, seht ihr in der aktuellen Folge von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de