Promiflash Logo
Gülcan Kamps möchte keine "Larifari"-Jobs mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Gülcan Kamps möchte keine "Larifari"-Jobs mehr

20. Aug. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit ist es her, dass man Gülcan Kamps (30) als Moderatorin im TV sah. Zuletzt machte sie eher als B-Promi in Shows wie "Let's Dance" oder "Shoppinqueen" auf sich aufmerksam, aber eine genaue Berufsbezeichnung fehlte irgendwie in den letzten Monaten. Nun soll die Karriere aber wieder in Angriff genommen werden.

Ursprünglich begann die hübsche Deutsch-Türkin ihre TV-Laufbahn als Moderatorin bei VIVA, wurde 2005 sogar von den Bravo-Lesern mit dem "Bravo Otto" zum beliebtesten weiblichen Fernsehstar gewählt. Klingt doch nach einer guten Basis, um anzuknüpfen, oder? Nein, findet Gülcan. Sie möchte jetzt mal eine ganz andere Schiene fahren. "Ich habe in den letzten Jahren viele Projekte abgelehnt, weil ich alles schon einmal gemacht hatte", erklärt die 30-Jährige der Zeitschrift OK!. Sie sei ja schließlich kein Hamster im Rad und habe sich weiter entwickelt. Deswegen soll jetzt auch eine "vernünftige, seriöse" Sendung her. Und was definiert Frau Kamps als vernünftig? Zum Beispiel Sport, Beauty und Ernährung. Das sollen nämlich unter anderem die Themen ihrer neuen Sendung werden. Hauptsache kein "Larifari" mehr, davon hat Gülcan genug.

Naja, ob nun Sport, Beauty und Ernährung viel seriöser sind als Musik, bleibt mal so dahingestellt. Aber mal ehrlich, in einem Polit-Talk hätten wir uns Gülcan ja auch nicht vorstellen können.

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de