Promiflash Logo
Finale bei den "Wild Girls": Drei sind schon raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Finale bei den "Wild Girls": Drei sind schon raus!

21. Aug. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Sie war die Beliebteste von allen, doch offenbar reichte das nicht aus, um ins Finale von Wild Girls zu kommen. Conchita Wurst (24) ist raus. Die Mehrheit der Damen wählten sie aus dem Camp.

Die Begründung war jedoch verwunderlich. Alle gaben an, Conchita sehr zu mögen und sie nach der Zeit in der Wüste besuchen zu wollen. Warum wollten die Damen sie dann nicht mehr dabei haben? Sophia Wollersheim (25) meinte, aus Angst gehandelt zu haben. Conchita sei für sie einfach die größte Konkurrenz gewesen. Und die anderen? Die wussten wahrscheinlich einfach nicht, was sie sonst machen sollten. Schließlich war Barbara Engel (60) als einzige der Damen gesaved. Ansonsten wäre sie wohl gewählt worden, wie einige der Mädels andeuteten.

Doch wenig später platzt die Bombe: Als Ingrid den Wettkampf gewinnt und sie entscheiden kann, wer als nächste aussscheidet, wählt sie - wie sollte es anders sein - Barbara. Tja, da half halt auch die vorherige Immunität nicht viel. Barbara musste gehen. Doch Ingrids Triumph hielt nicht lange an. Wenig später wird auch sie nominiert und rausgewählt. Da waren es nur noch vier... vier Blondinen, um genau zu sein. Wer wohl das Rennen macht und den goldenen High-Heel gewinnt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de