Promiflash Logo
Für Guillaume: Sylvie knutschte mit Sabia in ParisPapixs / ActionPressZur Bildergalerie

Für Guillaume: Sylvie knutschte mit Sabia in Paris

21. Aug. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (35) versteht es, die Männerwelt von sich zu beeindrucken und fährt schwere Geschütze auf, wenn es darum geht das Objekt ihrer Begierde auf sich aufmerksam zu machen. Das verrät jetzt zumindest ihr Ex-Lover Guillaume Zarka (33), den sie in Paris kennenlernte und anschließend vier Monate mit ihm zusammen war. Doch wie reizt man einen wohlhabenden Geschäftsmann, der obendrein auch noch recht gut aussieht? Sylvie benutzte dafür ihre damals noch enge Freundin Sabia Boulahrouz (35), die jetzt bekannterweise mit ihrem Ex Rafael van der Vaart (30) liiert ist.

"Sie und Sabia zogen eine kleine Show ab. Immer wenn ich draußen eine rauchen gegangen bin, habe ich gesehen, wie sie mit Sabia Tequila-Shots trank und die beiden wild miteinander knutschten. Ich fand Sylvie sehr süß und sooo feminin. Ich konnte sie nur nicht gleich ansprechen, weil ich ja das Geschäftsmeeting hatte ...", erklärte Guillaume gegenüber Closer.

Und die heißen Zungenspiele der einstigen besten Freundinnen verfehlten offenbar nicht ihre Wirkung, denn schon einen Tag später nahm Guillaume die hübsche Sylvie nach nur zwei Minuten "Kennenlernen" mit auf sein Hotel-Zimmer...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de