Promiflash Logo
"True Blood"-Rutina Wesley reicht Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

"True Blood"-Rutina Wesley reicht Scheidung ein

21. Aug. 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die ewige Liebe, die bis über den Tod hinaus geht, gibt es wohl nur bei Vampiren und Untoten. Zum Glück, dass das für unsereins gar nicht infrage kommt, denn die meisten schaffen es noch nicht einmal eine lebenslange Beziehung (in Fachkreisen "Ehe" genannt) aufrechtzuerhalten. Auch Rutina Wesley (34) ist an diesem Unterfangen jetzt gescheitert, wie das People Magazin berichtet.

In der erfolgreichen HBO-Serie True Blood spielt sie die Tara Thornton. Als temperamentvolle Freundin von Sookie Stackhouse (gespielt von Anna Paquin, 31) erlebt sie allerlei Abenteuer und auch mit den Männern scheint es nicht so recht zu klappen. Ein Schicksal, das die Schauspielerin Rutina mit ihrer Rolle offenbar teilt. Auch wenn sie wohl gedacht hatte, dass sie mit Jacob Fishel ihren Mann fürs Leben gefunden hat, habe sie jetzt die Scheidung eingereicht.

Die beiden haben 2005 geheiratet und sich vergangenen Monat getrennt. Die Begründung für die Scheidung lautet: Unüberbrückbare Differenzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de