Die Vorbereitungen laufen. Lange kann es offenbar nicht mehr dauern, bis Fergie (38) und Josh Duhamel (40) endlich ihren lang erwarteten Nachwuchs bekommen - einen Jungen.

Die Tasche für's Krankenhaus ist schon gepackt, wie der werdende Vater jetzt dem Us Weekly-Magazin mitteilte. Das einzige Problem: Die Tasche ist nicht bei ihnen. Fergie und Josh waren nämlich vergangenen Dienstag auf einer Premierenfeier in Los Angeles, als sie so wunderbar in Plauderlaune gerieten. Dabei streichelte Josh seiner Fergie zärtlich über den Bauch, eine süße Geste! Noch müsse sich der kleine Mann mit der Geburt also ein wenig Zeit lassen. "Er muss noch bis nächste Woche warten", scherzte der 40-Jährige. Offenbar verbringen die beiden noch ein bisschen Zeit in L. A., bevor es wieder zurück nach Hause geht. Trotzdem wirkt das Paar, das seit 2009 verheiratet ist, gut vorbereitet. Obwohl sich die beiden noch fleißig bei Events in Hollywood und Umgebung blicken lassen, trägt die Black Eyed Peas-Sängerin schon eine mächtig dicke Kugel mit sich herum. Allzu lange müssen wir also nicht mehr warten!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de