Bei Gisele Bündchen (33) dürfte es regelmäßig in der Kasse klingeln, denn sie ist offiziell das bestbezahlte Model der Welt. Bereits zum siebten Mal in Folge führt sie die berühmte Rangliste des Forbes Magazine an und konnte damit wieder alle Konkurrentinnen ausstechen. Und ihre Top-Platzierung ist keinesfalls ein Wunder, denn mit einem Einkommen von über 42 Millionen Dollar ist sie den anderen Großverdienerinnen im Rennen um Längen voraus und verdient sogar mehr als ihr Ehemann Tom Brady (36), der als Profi-Footballer auch nicht schlecht bezahlt wird.

Zwar konnte Gisele im letzen Jahr noch ein paar Milliönchen mehr erwirtschaften, doch der Trend geht eindeutig nach oben, denn 2009 führte sie die Liste beispielsweise mit "nur" 25 Millionen Dollar Jahresgehalt an. Das Geld fließt vor allem durch lukrative Werbeverträge ins Portemonnaie der Model-Mama, aber auch mit Shootings und Fashion-Shows verdient sich Gisele ein goldenes Näschen. Weit abgeschlagen folgt Miranda Kerr (30) auf Rang Zwei. Mit einem Einkommen von etwa 7,2 Millionen Dollar kann sie sich zwar auch nicht beschweren, aber der Abstand zur Erstplatzierten ist dennoch enorm. Als letzte in die Top 3 hat es Victoria's Secret-Engel Adriana Lima (32) geschafft, die den Großteil ihrer jährlichen sechs Millionen auch tatsächlich von der legendären Dessous-Marke bekommt.

Mittlerweile dürfte Gisele Bündchen eine ordentliche Summe angehäuft haben, die sie in ihrem Leben wohl kaum noch ausgeben kann. Zum Glück hat sie aber zwei Kinder, die bestimmt auch eines Tages Familien gründen wollen und so sind schon die nächsten Bündchen- und Brady-Generationen finanziell abgesichert!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de