Kris Jenner (57) ist Managerin, Mutter und Millionärin - alles davon mit Leidenschaft. Sie ist erfolgreich und gutaussehend, scheint alles zu haben, was man sich wünscht. Doch eines hatte sie leider nie: Eine gute Beziehung zu ihrem Vater. Trotzdem könnte er das traurige Geheimnis hinter ihrem Erfolg sein.

"Bob hatte sehr viel Charme und war ein toller Geschäftsmann, der so ziemlich alles an jeden verkaufen konnte!", so beschreibt seine frühere Freundin, Leslie Johnson Leech, Kris Jenners Vater bei Star. "Er war sehr unternehmerisch und hatte alle möglichen Ideen wie man viel Geld machen könnte", erzählt sie. Die Tragik: Robert "Bob" Houghton war Alkoholiker, was ihn letztendlich immer wieder von seinen geschäftlichen Ambitionen abhielt. Nach der Scheidung von Kris' Mutter, habe Bob nicht viel Kontakt zu seinen Töchtern gehabt, erinnert sich Leslie: "Er erzählte oft, wie sehr er sie vermisste und wie hübsch sie waren." Leider kam es nie zu der Gelegenheit ihnen wieder näher zu kommen, denn bei einem Autounfall kostete ihn der Alkohol eines Nachts das Leben.

Kris Jenner ist bekannt als Familienmensch. In der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" wird immer wieder deutlich, wie wichtig ihr der Zusammenhalt zwischen ihren Liebsten ist. Umso trauriger, dass sie nie die Chance hatte, ihren Vater zu diesen Menschen zu zählen. Trotzdem, für eines kann Kris ihm wenigstens dankbar sein, und das ist definitiv ihr Geschäftssinn. Leider kamen zuletzt vermehrt Gerüchte auf, Kris habe noch eine weitere Eigenschaft ihres Vaters geerbt: Immer häufiger wurde die 57-Jährige alkoholisiert gesehen.

Wollen wir hoffen, dass sich Kris das traurige Beispiel von Bob Houghton zu Herzen nimmt und ihr Geschäftssinn weiterhin die einzige Gemeinsamkeit mit ihrem Vater bleibt.

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de