Promiflash Logo
Schock! Einbruch bei Alena Gerber & Sven HannawaldGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Einbruch bei Alena Gerber & Sven Hannawald

23. Aug. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Arme Alena Gerber (24)! Das schöne Model ist Opfer von hinterhältigen Kriminellen geworden. Während sie in Barcelona einen Werbe-Spot dreht, wurde in der gemeinsamen Wohnung von Alena und ihrem Verlobten Sven Hannawald (38) eingebrochen! Besonders seltsam: Anscheinend entwendeten die Diebe nur ein Paar von Alenas heißgeliebten Schuhen und Svens Skier. Ein unglaublicher Zufall, dreht sich doch in Alenas Leben momentan sowieso alles um Schuhe: Gerade erst hat sie die Arbeit am neuen Werbe-Clip für Zalando beendet, der heute veröffentlicht wird.

Gegenüber Promiflash hat Alena exklusiv von dem Einbruch in ihre Wohnung berichtet. "Ich war gar nicht da nach dem Einbruch. Sven war auch nur kurz zu Hause und hat gleich gesehen, dass das Schloss aufgebrochen war. Ansonsten ist bis auf die geklauten Sachen wohl alles in Ordnung." In der Tat weiß Alena noch nicht einmal, welche ihrer Treter entwendet wurden und bangt nun verständlicherweise, was sie zuhause erwartet: "Ich weiß leider noch nicht welche Schuhe fehlen!!! Wie die meisten Frauen liebe ich Schuhe und bin schon traurig und so gespannt welche nun weg sind. Ich hoffe sehr, dass meine Lieblingsschuhe noch da sind. Gruselig ist es aber schon. Ich versuche es positiv zu sehen, es hätte viel schlimmer kommen können."

Offenbar hat Alena im Bezug auf Schuhe einfach einen zu guten Geschmack: Denn schon vor einem Jahr wurde bereits bei dem Paar eingebrochen, und auch da ließ der Dieb lediglich Alenas High Heels mitgehen. Ihr Fazit für die Zukunft: "Wir werden jetzt stärkere Sicherheitsvorkehrungen treffen." Und trotz allem bleibt das Model positiv: "Das einzig Gute ist, nun habe ich einen Grund neue zu kaufen."

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de