Promiflash Logo
War Paul Wesleys Baby-Wunsch der Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Paul Wesleys Baby-Wunsch der Trennungsgrund?

23. Aug. 2013, 16:28 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass sich der Vampire Diaries-Star Paul Wesley (31) von seiner Frau scheiden lässt, kam für die Öffentlichkeit mehr als überraschend. Immerhin lief es zwischen ihm und seiner Ex Torrey DeVitto (29) immer gut, es gab keine Skandale zu berichten und die beiden waren erst seit zwei Jahren verheiratet. Zu ihrem Liebes-Aus haben sich die Schauspieler bisher nicht geäußert, sondern ließen lediglich über einen Sprecher verkünden, dass ihre Trennung einvernehmlich war und sie weiterhin befreundet bleiben wollen.

Der wahre Grund für die gescheiterte Ehe könnte allerdings in einem unerfüllten Kinderwunsch liegen! In einem Interview mit der Bravo sprachen Paul und Torrey vor ihrer Scheidung über ihre Pläne für eine gemeinsame Familie und während er total begeistert von der Idee eines Babys war, konnte sie mit dieser Vorstellung eher wenig anfangen. "Ich will wahnsinnig gern Kinder. Meine Schwester hat gerade ein Baby gekriegt - das ist toll. [...] Ich will unbedingt eine Familie gründen", schwärmte der 31-Jährige. Für Torrey hingegen liegt der Nachwuchs noch in weiter Ferne und sie reagierte sogar genervt auf die Baby-Frage und rollte bei ihrer Antwort nur mit den Augen: "Ständig nervt er damit! Hey, ich bin erst 29 und ich will noch warten. Ich habe berufliche Pläne, will mein Leben genießen bevor ich für ein Baby bereit bin."

Klingt ganz so, als hätte ihr Streben nach Karriere Pauls großen Wunsch bisher verhindert. Ob das wirklich der Trennungsgrund war, wissen die beiden aber wohl nur selbst und so müssen wir auch weiterhin auf ein Statement warten - vorzustellen wäre es aber durchaus!

Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Getty Images
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de