Bedeutet Bachelor sein eigentlich, dass man Single bleiben MUSS? Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man die beiden Ex-Bachelor Paul Janke (31) und Jan Kralitschka (37) so anschaut. Seit der TV-Sendung herrscht absolute Beziehungs-Flaute. Kann das vielleicht daran liegen, dass es einfach zum Image des Bachelors gehört, Single zu sein? Oder versteckt da jemand etwa seine Geliebte? Promiflash fühlte Bachelor Jan Kralitschka mal genauer auf den Zahn. Gibt es da also wen? "Wenn ich mich neu verlieben würde und wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich auch nicht sagen, 'Hey ich bin Single, weil der Bachelor muss Single sein!'" Doch keine versteckte Geliebte also. Vielleicht ist Jan ja einfach zu anspruchsvoll? Oder was genau muss seine Traumfrau mitbringen? "Es muss ein Zaubern in den Augen sein. Es muss alles zusammenpassen! Ich hab jetzt keinen Typ oder so, das nicht."

Hmm, also das mit dem Zaubern in den Augen, das ist ja machbar. Aber alles muss zusammenpassen? Klingt doch so, als ob der 37-Jährige ziemlich wählerisch wäre. Wer einmal die Wahl zwischen 20 Frauen hat, scheint sich auch danach nicht wirklich festlegen zu wollen...
Warum es zum Beispiel nicht mit Alissa geklappt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break" Folge!

[Folge nicht gefunden]
Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka
RTL / Charlie Sperring
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de