Promiflash Logo
Beauty-Gene? Das ist Cara Delevingnes FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Gene? Das ist Cara Delevingnes Familie

24. Aug. 2013, 7:15 - Promiflash Redaktion

Bei vielen Topmodels fragt man sich, worin das Geheimnis ihrer Schönheit liegt. Eine absolut gesunde Ernährung, viel Sport und eine tägliche Gesichtsmaske dürften sicherlich bei vielen Laufsteg-Beautys auf dem Programm stehen. Aber durch harte Arbeit und Disziplin allein schafft man es im Fashion-Business nicht nach ganz oben. Auch die Grundvoraussetzungen müssen stimmen, denn die Legenden unter den Models sind schon von Natur aus bildschön. Neben Heidi Klum (40), Kate Moss (39) oder Gisele Bündchen (33) zählt auch Cara Delevingne (21) inzwischen zur Riege der Supermodels.

Trotz ihres jungen Alters hat sie schon jede Menge Erfahrung vorzuweisen und die Welt mit ihrem ganz speziellen Look im Sturm erobert. Und nun lieferte auch die Britin den Beweis, dass ihr tolles Aussehen kein Zufall ist, denn die Schönheit liegt bei ihrer Familie wohl in den Genen. Bei Instagram hat sie ein Foto veröffentlicht, auf dem sie mit ihrem Verwandten bei einem Geburtstagsdinner posiert und sofort fällt auf: Nicht nur Cara kann sich sehen lassen, denn alle Frauen in der Familie sind sehr attraktiv. Schließlich ist ihre große Schwester Poppy (26) ebenfalls ein gefragtes Model und auch ihre Mutter war in jungen Jahren ein echtes It-Girl. Bei so guten Genen kann man nur hoffen, dass sich Cara eine Tages für viele Kinder entscheidet und jede Menge hübschen Model-Nachwuchs auf die Welt bringt!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de