"Ich hab' gedacht, mein Baby hätte sein ganzes Abendbrot aufgegessen... dann bin ich allerdings um die Ecke gelaufen", schreibt Ex-Jersey Shore-Prinzessin Snooki (25) unter diesen niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Ja, diese Erfahrung hat wohl jede Mutter schon einmal gemacht:

Der Fußboden in einem Haushalt mit Kindern ist vor nichts gefeit und das liebevoll zubereitete Essen, in mundgerechte Stücke zerteilt, wird viel lieber darauf geworfen als in das kleine Schnullermäulchen. Der kleine Lorenzo Dominic LaValle beherrscht das zielgenaue Stückchenschmeißen aus dem Effeff und überraschte damit seine prominente Mami nicht zum ersten Mal. Diese schoss wieder schnell ein Beweisfoto des Tatorts und hielt darauf auch den reumütigen Gesichtsausdruck ihres süßen Sohnes für alle Ewigkeit fest. Etwas verwirrt schaut er ja drein, der Reality-Star-Nachwuchs, während er sich ein paar Essensreste von der Backe popelt. Diesen drolligen Äuglein kann man wirklich nichts verübeln.

Am 26. August feiert Lorenzo übrigens seinen ersten Geburtstag, wir sind gespannt, was er mit seinem Kuchen anstellt.

Snooki und Lorenzo Dominic LaValleThelonius / Splash News
Snooki und Lorenzo Dominic LaValle
SnookiSnooki/Instagram
Snooki
Lorenzo Dominic LaValleSnooki/Celebuzz
Lorenzo Dominic LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de