Jane Lynch: Corys Serientod-Dreh wird furchtbar!

Cory Monteith und Mark SallingGetty Images/Kevork Djansezian
24. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Am Set der beliebten Musical-Serie Glee kehrt nach dem tragischen Tod von Darsteller Cory Monteith (✝31) zwar noch lange keine Normalität ein, doch die Dreharbeiten zu den neuen Folgen mussten dennoch wieder aufgenommen werden. Die ersten Epsioden sind bereits im Kasten, doch nun steht den Akteuren die wohl härteste Aufgabe bevor: Die Tribut-Episode zu Ehren von Cory, in der seine Rolle des Finn Hudson den Serientod stirbt, soll noch in dieser Woche gefilmt werden. Ein schwerer Gang, wie nun auch Corys Co-Star Jane Lynch (53) zugab.

Anzeige
Naya Rivera und Cory MonteithGetty Images

"Es wird schrecklich werden," prophezeite Jane alias Sue Sylvester diese Woche im Interview mit E! News. "Es muss getan werden, aber es wird furchtbar. Wir haben noch nicht begonnen und ich denke, wir fangen am Freitag an." Wie bereits bekannt wurde, soll Corys Charakter Finn in der Episode aber nicht wie er selbst an einer Überdosis Drogen sterben, sondern auf ungeklärte Weise von uns gehen. Zweifelsohne werden die Dreharbeiten dazu den Darstellern rund um Lea Michele (26), die den Tod ihres langjährigen Freundes noch längst nicht verwunden haben, mächtig an die Substanz gehen. Doch genau diese Emotionen können und werden die Episode mit Sicherheit zu einer der gefühlvollsten und authentischsten machen, die das Fernsehen je gesehen hat!

Anzeige
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil