Die Schauspielerei ist seine Berufung, hübsche junge Damen sind seine Passion. Leonardo DiCaprio (38) - der Schauspieler lässt nichts anbrennen, wenn es um attraktive Frauen geht. Besonders die großen schlanken Models haben es ihm angetan. Momentan datet er das 17 Jahre jüngere deutsche Model Toni Garrn (21) und genießt seine Zeit als Womanizer im besten Alter. Doch was ist mit Familie? Heiraten, Kinder, sesshaft werden? So langsam wird es doch mal Zeit, dass der 38-Jährige ein bisschen ruhiger wird und sich um Nachkommen bemüht.

Das sieht offenbar auch Leonardos Mutter so. Laut showbizspy will Mama Irmelin unbedingt Enkelkinder. "Irmelin wollte wirklich, dass er Giselle Bündchen heiratet, als sie vor ein paar Jahren zusammen waren, aber jetzt ist klar, noch viel mehr als eine Schwiegertochter wünscht sie sich ein paar Enkel", meint ein Insider zu glauben. Leo und Kinder? Warum nicht, aber dann muss der Schauspieler sich ein bisschen ranhalten, die Uhr tickt. Doch Männer brauchen sich ja bekanntlich keine all zu große Sorgen machen wie die Frauen. Wenn er sich weiterhin so junge hübsche Models im besten gebärfähigen Alter anlacht, klappt das auch locker noch in den 40ern, 50ern, oder gar 60ern. Jetzt muss Leo nur noch wollen... Der Insider ist sich sicher:"Leo denkt darüber nach. Wenn jemand ihn überreden kann, sich niederzulassen, dann Irmelin. Er liebt sie."

WENN
Leonardo DiCaprioC. Smith
Leonardo DiCaprio
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de