Promiflash Logo
Sexy wie nie! Rob Pattinson in neuem Dior-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy wie nie! Rob Pattinson in neuem Dior-Trailer

24. Aug. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat sich Dior aber etwas ganz besonderes einfallen lassen, um den Fans von Robert Pattinson (27) so richtig einzuheizen. Seit Juni ist der Schauspieler das Werbegesicht des neuen Herrendufts und macht einen mehr als nur guten Job. Nicht nur, dass der 27-Jährige auf Schwarz-Weiß-Fotos sexy und cool wie nie posiert, er knutscht auch leidenschaftlich für die Kamera. Ganz schön hot!

Doch liebe RPattz-Fans, nehmt euch in Acht: Jetzt wird es noch heißer! Gerade hat Dior einen kurzen Trailer veröffentlicht. Und was soll man sagen - Robert wirkt männlicher denn je. Viel gibt es zwar nicht zu sehen - lediglich ein paar Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen Rob ziemlich weit weg steht, mal post er vor der Skyline der Stadt, mal hält er eine schöne Frau in den Armen. Trotzdem ist der Trailer sehr stilvoll gestaltet. Wahrscheinlich ist die Unnahbarkeit von Frauenschwarm Robert beabsichtigt und erregt auf diese Weise noch mehr Aufsehen, als wenn man ihn ganz einfach in Großaufnahmen bewundern könnte. Also, auch wenn man auf den ersten Blick enttäuscht zu sein scheint, weil man sich MEHR Rob gewünscht hätte, der Trailer weckt Interesse. Schaut euch den Trailer doch mal an und seht selbst!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de