Wow, da hat sich Dior aber etwas ganz besonderes einfallen lassen, um den Fans von Robert Pattinson (27) so richtig einzuheizen. Seit Juni ist der Schauspieler das Werbegesicht des neuen Herrendufts und macht einen mehr als nur guten Job. Nicht nur, dass der 27-Jährige auf Schwarz-Weiß-Fotos sexy und cool wie nie posiert, er knutscht auch leidenschaftlich für die Kamera. Ganz schön hot!

Doch liebe RPattz-Fans, nehmt euch in Acht: Jetzt wird es noch heißer! Gerade hat Dior einen kurzen Trailer veröffentlicht. Und was soll man sagen - Robert wirkt männlicher denn je. Viel gibt es zwar nicht zu sehen - lediglich ein paar Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen Rob ziemlich weit weg steht, mal post er vor der Skyline der Stadt, mal hält er eine schöne Frau in den Armen. Trotzdem ist der Trailer sehr stilvoll gestaltet. Wahrscheinlich ist die Unnahbarkeit von Frauenschwarm Robert beabsichtigt und erregt auf diese Weise noch mehr Aufsehen, als wenn man ihn ganz einfach in Großaufnahmen bewundern könnte. Also, auch wenn man auf den ersten Blick enttäuscht zu sein scheint, weil man sich MEHR Rob gewünscht hätte, der Trailer weckt Interesse. Schaut euch den Trailer doch mal an und seht selbst!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de