Mädels, haltet euch fest, denn es gibt einen neuen heißen Kandidaten für die Hauptrolle in der Romanverfilmung der des Bestsellers Shades of Grey. Und "heiß" ist genau der richtige Begriff für den aktuellen Anwärter auf den Christian Grey-Posten, denn Kino-Star Charlie Hunnam (33) ist im Gespräch für die gewagte Rolle. Der hübsche Blondschopf, der aktuell mit "Pacific Rim" auf der Leinwand zu sehen ist, ist vor allem durch die Serie Sons of Anarchy bekannt, in der er den Biker Jax Teller verkörpert. Während er als Anführer von Samcro im TV schon zahlreiche Herzen gebrochen hat, könnte die Damenwelt bald wieder dahin schmelzen, wenn Charlie in sexy Szenen vor der Kamera alles gibt.

Aber Moment - stand nicht eigentlich Alex Pettyfer (23) für die Hauptrolle fest? Zumindest ging man bislang davon aus, dass er den Zuschlag für den Film bekommen hatte, doch die neuen Gerüchte werfen wieder einmal alles über den Haufen. Schließlich hieß es schon, dass Ian Somerhalder (34), Robert Pattinson (27), Garrett Hedlund (28), Ryan Gosling (32) oder Chace Crawford (28) den Milliardär mit SM-Vorliebe verkörpern würden und sogar Justin Bieber (19) hatte sich für diesen Part angeboten. All das könnte aber längst wieder der Vergangenheit angehören, wie Twitch Film berichtet. Charlie Hunnam soll es den Produzenten so sehr angetan haben, dass sie ihn als erste Wahl für "Shades of Grey" ansehen. Mehr gibt es seitens der Macher allerdings noch nicht zu verkünden, denn den Zuschlag hat auch der 33-Jährige noch nicht bekommen.

Wir können also weiterhin gespannt sein, welchen Hollywood-Hottie wir in der Rolle des Christian Grey zu sehen bekommen, aber Charlie würde sicherlich ein großes - und vorwiegend weibliches - Publikum in die Kinos locken und dadurch die Kassen klingeln lassen.

ActionPress/Everett Collection, Inc.
Brian To/Wenn
Charlie HunnamVisual/WENN.com
Charlie Hunnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de